Wind und Wellen

Matthias Frutig

Ich bin seit vielen Jahren Geschäftsleiter des im Sozialwesen tätigen Unternehmens www.sternschnuppen.ch mit Sitz in Wohlen und Seengen.

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in schwierigen, anspruchsvollen Lebenssituationen.

Leitsatz:
Rasch kreative Lösungen finden.

Ornella Leone

Ich bin seit über 12 Jahren in der Sternschnuppen GmbH tätig, bin verantwortlich für den Bereich Schulungen, führe selber Beistandschaften und begleite Menschen mit unserem Kreativ-Coaching einfühlend und lösungsorientiert.

Durch meine italienische Herkunft bin ich es gewohnt, schwierige Situationen mit einer Portion Leichtigkeit und Humor zu meistern.

Leitsatz:
Zulassen was kommt - sehen was ist - erkennen was wirkt.

Ein Schiff im Hafen ist sicher vor dem Sturm,
aber dafür sind Boote nicht gebaut.